12. November 2020
Artikel: RNZ
29. Oktober 2020
Artikel: RNZ
27. Oktober 2020
Artikel: RNZ
25. Oktober 2020
Artikel: RNZ
25. Oktober 2020
Jugendhandballer 2019 Die Begeisterung zum Handball wurde dem Jugendhandballer 2019 in die Wiege gelegt. Eine gute Voraussetzung hierfür war schon zur Geburt erkennbar, als er mit sehr großen Händen und Füße zur Welt kam. Da er viele Stunden am Spielfeldrand auf der Weichbodenmatte verbrachte, während seine Eltern auf dem Spielfeld waren, wurde bereits als Baby das Handballinteresse geweckt. Als Junge schaute er sich unzählig viele Spiele aller Mannschaften an, malte Bilder seiner...
22. Oktober 2020
Die Qualität der Ziele bestimmt die Qualität der Zukunft Nachdem der Ball gezwungenermaßen für ein paar Monate ruhen musste sind wir als Verein sehr glücklich, dass die Saison der Jugend wieder starten kann. Durch die Zwangspause war es unklar, ob es denn bei den 175 Jugendlichen des TV Hardheim bleiben würde. Doch wir hatten Glück, die Jugendlichen konnten es kaum erwarten wieder mit dem Training Ende Juli, bzw. Anfang September zu starten. Dies hat uns natürlich sehr gefreut. Durch...
21. Oktober 2020
Einige von unseren Jugendmannschaften haben neue Erste-Hilfe-Sets durch das Autohaus Richter erhalten. Vielen Dank!
19. Oktober 2020
männl. B-Jugend feiert den 2. Auswärtssieg in Mosbach Mit einem verdienten 30:18 Auswärtssieg und 2-Punkte im Gepäck kehrte die B-Jugend am Samstagnachmittag aus Mosbach zurück. Der TVH musste in diesem Spiel auf viele Spieler verzichten. In der Anfangsphase erzielte man, vor allem über den Ersatzkreisläufer Eddy Kistner viele Tore. Er erziele auf dieser für ihn ungewohnten Position 5 Tore. Jedoch gab es nach ein paar Minuten zu viele Passfehler des TVH´s , was dazu führte , dass der...
19. Oktober 2020
Zu ihrem ersten Spiel in der neuen Runde 20/21 musste die männl. C-Jugend nach Lauffen am Neckar reisen. Gegen die HSG Lauffen-Neipperg starteten die Jungs doch recht nervös. Erst nach ca. 10 min., beim Spielstand von 7:2 aus Sicht der Hardheimer kehrte etwas Ruhe ins Spiel ein. Die Abwehr stand ganz ordentlich und so kamen die Erftäler immer wieder zu leichten Toren über Gegenstöße. Allerdings ließen die Jungs auch viele klare Chancen liegen und so stand es zur Halbzeit „nur“ 17:9...
19. Oktober 2020
Nach der Niederlage ihres letzten Spiels, startete die männl. B-Jugend voller Motivation in das Spiel gegen Plankstadt/Eppelheim. Die Spielgemeinschaft hatte ihre ersten 2 Spiele verloren Das erste Tor fiel zwar von der gegnerischen Mannschaft, jedoch schaffte es der TV Hardheim in Führung zu gehen und ging mit 12:16 Tore in die Halbzeit. Im Anschluss verpasste man die Führung auszubauen und 5 Minuten vor Schluss wurde es beim Spielstand von 20:22 nochmal richtig spannend. Nun schoss der TV...

Mehr anzeigen