Aus GELB und BLAU wird EINS!!!!!

Es gibt Neuigkeiten im weiblichen Bereich des TV Hardheim. Ab dieser Saison gibt es wieder eine weibliche D-Jugend. Diese setzt sich aus den Spielerinnen der SpG Walldürn und des TV Hardheim zusammen. Trainiert werden die Mädels von Michael Schlegel und Manuela Martin. Das Ziel der Trainer ist es, aus den bisher zwei Mannschaften ein Team zu bilden.

 

Erfreulich können wir bereits auf die Vorbereitung schauen, denn die Mannschaft war schon sehr erfolgreich. Mit der geschafften Qualifikation für die Bezirksklasse beweist die Mannschaft, dass sie schon sehr gut zusammen spielen können und man sich keine Sorgen für die kommende Saison machen muss.

 

Ebenso bestritt die weibliche D-Jugend am Freitag, den 21.07.2023 ihr Trainingsspiel in Buchen, um ihr spielerisches Können und ihr Zusammenspiel zu festigen. Auch hier zeigten die Mädels, was das gemeinsame Training gebracht hat. Mit einer vollen Ersatzbank, also insgesamt 17 Spielerinnen konnten sie das Spiel mit 3:19 für sich entscheiden. Nach diesem erfolgreichen Spiel sind die Mädels gut für die Saison vorbereitet und konnten mit gutem Gewissen in ihre wohlverdiente Sommerpause gehen.

 

Das erste Spiel der Saison findet für unsere Mädels am 30.09.2023 um 14:45 Uhr, auswärts gegen den TSV Willsbach statt.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0