Trainieren wie die Großen

Einen ganz besonderen Saisonabschluss bot sich unsere gemischten E, sowie der männlichen und weiblichen D- und C-Jugend. In den letzten Wochen bekamen sie Besuch von der 1. Männermannschaft und durften ein Training unter Leitung unseren Trainers Lukas Dyszy absolvieren.

Verschiedene Spieler aus unsere Badenliga Mannschaft, die auch allesamt die Jugenden des TVH durchliefen, durften sich auch noch einmal jung fühlen und trainierten bei den entsprechenden Jugenden mit. Die „großen“ Handballer konnten so unserem Nachwuchs dabei den ein oder anderen hilfreichen Tipp mitgeben oder auch Trick zeigen. So boten sich den Jugenden verschiedene und abwechslungsreiche Trainingseinheiten. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase und anfangs noch etwas verhaltenem Start, merkte man aber von Minute zu Minute, wie die Freude aller stieg und der Spaß immer mehr in den Vordergrund rückte.

Ein dank gilt natürlich noch Lukas Dyszy, der die Trainings geplant und durchgeführt hat, sowie unseren Handballern, welche sich die Zeit genommen haben um dem Nachwuchs eine Freude zu bereiten. Man kann also von einer sehr gelungenen Aktion sprechen.