Unentschieden im Derby der männlichen C-Jugend des TVH gegen den TSV Buchen

 Am 04.02 um 16:15 Uhr trat der TVH im Odenwaldzentrum gegen Buchen an. Der TVH wollte das Lokalderby unbedingt gewinnen.

 

Das Spiel begann ausgeglichen und beide Seiten spielten ohne Abwehr. Nach 10 Minuten setzte sich der TVH auf 2 Tore ab. Bis zur Halbzeit konnte sich keine der Mannschaften absetzen. Der Fokus lag auf dem Angriff und so wurden mit 19:22 Toren die Seiten gewechselt.

Der TSV Buchen wechselte nach der Pause auf eine 6-0 Abwehr und der TVH hatte immer mehr Probleme sich durch die Abwehr durchzukämpfen. Die Gäste hielten bis zur 40 Minute ihre 3 Tore Führung. In der packenden Schlussphase verschoss der TVH 3 Siebenmeter. Der TSV Buchen ging kurz vor Schluss mit 43_42 Toren in Führung. Der Trainer der Hardheimer nahm 10 Sekunden vor dem Ende eine Auszeit. Als 5 Sekunden vor Schluss Tim Bäuerlein sich einen Wurf nahm wurde dieser abgeblockt, doch dieser landete bei Mathis Bauch und dieser machte das Unentschieden perfekt.

Die Freude war groß, doch alle waren sich sicher, dass man das Spiel hätte gewinnen müssen. 

 

 

geschrieben männliche C- Jugend