Knappe Niederlage der männlichen C-Jugend des TVH´s

 Am Samstag den 28.01 um 13:35 war die JSG Neckar-Kocher zu Gast in der Hardheimer Halle. Das Spiel wurde als sehr spannend angesehen, da 2 direkte Tabellennachbarn aufeinander trafen. Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Nach 15 Minuten stand es immer noch unentschieden. In diesem Zeitraum hatte der TVH seine beste Phase, sie konnten sich mit 3 Toren absetzen. Doch der TVH schwächte sich selber, durch eine unnötige rote Karte kurz vor der Halbzeitpause. Nach der Halbzeit schwächelten sie und die JSG kam immer näher und schaffte nach 32 Minuten sogar die Führung. Doch der TVH blieb weiter dran. Nach etwa 40 Minuten gingen ihnen die Kräfte aus uns die JSG setzte sich immer weiter ab. Trotz der klasse Stimmung verlor der TVH das Spiel verdient.

 

Man muss sich sicher sein, dass man gegen den TSV Buchen deutlich besser spielen muss, um im Derby die Punkte mit nach Hardheim zu nehmen. Das Spiel findet 04.02 um 16:15 im Odenwald Zentrum in Buchen statt.

 

 

geschrieben männliche C- Jugend