mJC-BL SG Schozach-Bottwartal – TV Hardheim

 Spielbericht: 15.01.2023

Die männliche C-Jugend des TV Hardheim schaffte einen Auswärtssieg mit 28:36 gegen die SG Schozach-Bottwartal. Gespielt wurde in der Langhanshalle in Beilstein. Das Spiel wurde von Claus Hertle gepfiffen. Die meisten Tore erziehlte Marlo Nikolaus mit 11 Toren, gefolgt von Mathis Bauch (9 Tore), Tim Bäuerlein (8 Tore), Tim Pauler (7 Tore) und Silas Kremer (1 Tor) . Am Ende der ersten Halbzeit stand es noch 14:16, doch dann kam die Mannschaft von Kalle Pauler richtig ins Spiel und siegte nach einer starken zweiten Halbzeit mit Acht Toren Unterschied gegen den Gastgeber und weiterhin Tabellenletzten. Damit hält sich der TVH immer noch auf dem vierten Tabellenplatz in der Bezirksliga Heilbronn-Franken. 

 

geschrieben männliche C- Jugend