mJC-BL SG Heuchelberg – TV Hardheim

 Spielbericht: 04.12.2022

Das Spiel fand in der Eichbotthalle in Leingarten statt. Leider waren auf Seiten des TV Hardheim die Vorzeichen nicht sehr positiv, da zwei Leistungsträger aus gesundheitlichen Gründen nicht mitwirken konnten. Nichtsdestotrotz ging man hoch motiviert in diese Begegnung. Zu Beginn konnte man die Partie noch offen gestalten, bis sich dann die SG bis zur 15 Minute auf 5 Tore absetzten konnte. Mit 17:11 ging es dann auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel lief die Partie genau so weiter wie am Ende der Ersten Hälfte. Die SG konnte nun Ihren Vorsprung weiter verwalten. Alle Taktischen Umstellungen auf Seiten des TV brachten keine Besserung, so dass an diesem Tag für den TV Hardheim einfach nichts zu holen war. Beste Spieler bei der SG Heuchelberg waren: Niels Diebold mit 9 Treffern und Emilian Schwalb mit 7 Treffern. Erfolgreichster Torschütze auf Seiten des TV Hardheim war Tim Bäuerlein. Die Partie wurde geleitet von Tobias Böttiger (TSV Kochertürn), der das Spiel jederzeit im Griff hatte.

 

geschrieben männliche C- Jugend