Minispielfest in Lauda

Am Sonntag, den 11.12.2022 starteten die Minis des TV Hardheim mit drei Mannschaften beim Spielfest in Lauda. Es war das erste Spielfest nach einer langen Corona Pause. Außer dem TV Hardheim nahmen Mannschaften aus Walldürn, TBB-Dittigheim und natürlich vom Veranstalter Lauda teil. Jede Mannschaft absolvierte drei Handballspiele, sowie drei Burgballspiele. In den Spielpausen verweilten sich die Kinder an den Spielstationen. Besonders die Pedalos waren bei unseren Kindern sehr beliebt.

Am Ende des Spielfestes gab es nur Sieger und viele fröhliche Gesichter. Bei den Minis steht der Spaß am Spiel im Vordergrund und es gilt das Motto „Dabei sein ist Alles“. Wir freuen uns schon auf das nächste Spielfest, das am 22.01.2023  in der Hardheimer Walter-Hohmann-Halle stattfindet und möchten uns beim ETSV Lauda für die Organisation bedanken.