Der TV Hardheim 1895 schlägt den TSV Weinsberg zu Hause mit 38:37 (23:20)

 Der TV Hardheim 1895 gewinnt das erwartet schwere Heimspiel gegen den TSV Weinsberg. Die Mannschaft von Karlheinz Pauler startete motiviert und konzentriert in das Spiel. Über weite Strecken war das Spiel ausgeglichen. Der TVH überzeugte vor allem mit seiner starken Abwehrleistung. Bis zur Halbzeit konnte sich der TVH einen umkämpften 3 Tore Vorsprung herausspielen. Auch ab der 2. Halbzeit lies der TV Hardheim mit seiner starken Abwehr- und Angriffsleistung nicht nach. So konnte man in der 32.

Minute nochmals einen 3 Tore Vorsprung erzielen (27:24). Die letzten 10 Spielminuten hatten es in sich, beim Spielstand von

26:25 nahm der Trainer des TVH, knapp 3 Minuten vor Ende, die letzte Auszeit. Die Spieler bekamen nochmals taktische Anweisungen. In der Endphase hielt Niklas Martin einen entscheidenden 7 Meter. Die tolle Mannschaftsleistung brachte dem TVH am Ende den wohlverdienten Sieg.

Beide Mannschaften sind auf das Rückspiel in Weinsberg am 04.03.2023 um 13 Uhr gespannt.

 

  geschrieben männliche C-Jugend