Der TV Hardheim 1895 schlägt den TSV 1863 Buchen zu Hause mit 37:27 (19:11).

 Der TV Hardheim 1895 ließ sich schon in den ersten Minuten nicht unterkriegen und ging schon die der 5. Spielminute 4:0 in Führung. In der 20. Minute stand es 17:9 für den TV Hardheim. Die Mannschaft von Karlheinz Pauler war derzeit sehr motiviert und konzentriert. Beide Mannschaften starteten dann mit voller Kraft in die zweite Halbzeit, doch der TV Hardheim blieb konsequent und baute ihre Führung aus. Die Hardheimer Spieler spielten eine sehr gute und kampfbetonte Abwehr, gegen die der TSV Buchen nichts mehr entgegensetzten, konnte. Der TSV Buchen hatte bis zur letzten Minute gekämpft, aber ließ die zwei Punkte in Hardheim liegen. Der TV Hardheim ist sich sicher die Punkte bei dem Rückspiel sich wieder zu erkämpfen. Die Spieler beider Mannschaften sind auf das Rückspiel am 04.02.2023 um 16:15 in der Buchener Halle gespannt. 09 Okt

 

  geschrieben männliche C-Jugend