Spiel, Spaß und große Freude beim Besuch vom Osterhasen

 

„Das Wetter spielt nicht richtig mit, der

Frühling lässt uns warten. Der Hase,

der ist trotzdem fit, das Osterfest kann

starten."

 

Der Osterhase hat einen weiten Weg auf sich genommen und die Minis des TVH am Freitag, den 8. April besucht. Trotz der schneereichen Umstände hinterließ er eine kleine Freude. 

Die altbekannte Spielestunde vor den Ferien verwirklichte alle Wünsche der Kinder: Jägerball, „Wir kommen aus dem Morgenland“, „der weiße Hai kommt“ und vieles mehr…eine Freude für Groß und Klein. Mit Eifer und Ehrgeiz stellten sie ihren Teamgeist unter Beweis. 

Nicht zu vergessen, die wohlverdiente Belohnung vom Osterhasen versteckte sich im Geräteraum…ob auch alle Schokoladennester gefunden worden sind?

 

Doch auch Abschiednehmen stand auf dem Tagesplan. Schweren Herzens haben wir unsere ältesten Minis „rausgeschmissen“. Vier Jahre Minitraining neigten sich dem Ende zu…

Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Torejagd in der E-Jugend.