Großer Spaß für Hardheims Mini-Handballer

Die Zuschauer, welche sich am vergangenen Samstagabend in der Walter-Hohmann-Sporthalle versammelten, durften ein spannendes und emotionsgeladenes 25:25 Unentschieden der Hardheimer Badenliga Herren erleben. Doch besonders für die jüngsten unter ihnen wird dieses Spiel wohl ein ganz besonders gewesen sein, an welches sie sich sicherlich noch lange erinnern werden. So durften die knapp 40 Spieler und Spielerinnen der Hardheimer Minis die Mannschaft des TV Hardheim als Einlaufkinder auf das Spielfeld begleiten. War zu Beginn, trotz der großen Vorfreude, bei dem ein oder anderen Junghandballer noch etwas Nervosität zu erkennen, merkte man während und auch nach dem Einlaufen den Kids doch einen großen Spaß an der Aktion an.

Sicherlich war dies auch nicht das letzte Mal, dass wir Hardheims zukünftige Starhandballer als Einlaufkinder begrüßen durften. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

Ein großer Dank geht noch an das Trainerinnenteam der Minis, welche für einen gut organisierten und reibungslosen Ablauf sorgten.