männl. B-Jugend feiert den 2. Auswärtssieg in Mosbach

Mannschaftsfoto der männl. B-Jugend
Mannschaftsfoto der männl. B-Jugend

männl. B-Jugend feiert den 2. Auswärtssieg in Mosbach

 

Mit einem verdienten 30:18 Auswärtssieg und 2-Punkte im Gepäck kehrte die B-Jugend am Samstagnachmittag aus Mosbach zurück.

Der TVH musste in diesem Spiel auf viele Spieler verzichten. In der Anfangsphase erzielte man, vor allem über den Ersatzkreisläufer Eddy Kistner viele Tore. Er erziele auf dieser für ihn ungewohnten Position 5 Tore. Jedoch gab es nach ein paar Minuten zu viele Passfehler des TVH´s , was dazu führte , dass der TV Mosbach drei leichte Tore schießen konnte. Zur Halbzeit war der Spielstand 13:8 für den TVH. Dank guter Abwehrleistung, einem hervorragenden Angriff und vielen Paraden des Torwarts Daniel Avdeev konnte sich der TVH in der zweiten Halbzeit deutlich gegen den TV Mosbach absetzen. Besonders Marc Müller glänzte in der zweiten Halbzeit auf der Halbrechten Position. Silas Keidel übernahm Verantwortung und lenkte das Angriffsspiel hervorragend, so konnte man mit einem deutlichen Auswärtssieg mit 30:18 Toren gegen die körperlich überlegenen Mosbacher nach Hause fahren.

 

Text: TVH - Karlheinz Pauler


Bild: TVH