Heimsieg der männlichen B-Jugend

Heimspiel gegen Plankstadt/Eppelheim
Heimspiel gegen Plankstadt/Eppelheim

Nach der Niederlage ihres letzten Spiels, startete die männl. B-Jugend voller Motivation in das Spiel gegen Plankstadt/Eppelheim. Die Spielgemeinschaft hatte ihre ersten 2 Spiele verloren

Das erste Tor fiel zwar von der gegnerischen Mannschaft, jedoch schaffte es der TV Hardheim in Führung zu gehen und ging mit 12:16 Tore in die Halbzeit. Im Anschluss verpasste man die Führung auszubauen und 5 Minuten vor Schluss wurde es beim Spielstand von 20:22 nochmal richtig spannend. Nun schoss der TV Hardheim 6 Tore in Folge und man gewann das erste Spiel in der Landesligarunde mit 20:28 Toren. Während der TVH sechs von acht Siebenmeter traf , verwandelte der Gegner Plankstadt/Eppelheim alle sechs Siebenmeter. Schlussendlich konnte der TVH mit 28:20 den ersten Saisoneröffnung mit nach Hause nehmen.

 



Text: TVH

Bild: TVH