Weihnachtsfeier der Handball-Minis

Am Freitag den 06.12.2019 trafen sich die zukünftigen Handballer an der Sporthalle Hartheims um dieses Jahr eine Weihnachtsfeier zu veranstalten. Diesmal ging es wieder zu Fuß nach Schweinberg ins Schützenhaus.
Dort angekommen warteten zahlreiche Spiele auf die Kinder.

Nach und nach wurden immer mehr hungrige und durstige Kinder gesehen. So wurde es um 16.30 Uhr Zeit neue Kraft zu tanken. Bei Pommesessen kamen schnell alle Kinder wieder zu Energie und so war der Teller kaum voll beladen, waren die zukünftigen Handballer schon wieder spielen.
Nachdem die Trainer alle Kinder zusammengeholt hatten, wurden noch die heiß begehrten Pokale verlost. Jeder bekam noch ein kleines Weihnachtsgeschenk mit nach Hause und so war die Feier auch schon wieder vorbei. Nach einem Gruppenbild holten die Eltern ihre Kinder gegen 18.00 Uhr ab.