Weihnachtsfeier der Minis 2017

Am Freitag den 08.12.2017 trafen sich die zukünftigen Handballer an der Sporthalle Hartheims um dieses Jahr eine etwas andere Weihnachtsfeier zu veranstalten. Statt nach Schweinberg ins Schützenhaus zu wandern, fuhr man um 14.00 Uhr in den Indoor Spielplatz nach Buchen.
Dort angekommen konnte man die Kinder kaum in Zaun halten, alle wollten sofort in den Tiefen des Spielplatzes verschwinden um zu rutschen, klettern …

 

Nach und nach wurden immer mehr hungrige und durstige Kinder gesehen. So wurde es um 16.00 Uhr Zeit neue Kraft zu tanken. Bei Chicken Nuggets und Pommes kamen schnell alle Kinder wieder zu Energie und so war der Teller kaum voll beladen, waren die zukünftigen Handballer schon wieder spielen.
Nachdem die Trainer alle Kinder zusammengeholt hatten, wurden noch die heiß begehrten Pokale verlost. Jeder bekam noch ein kleines Weihnachtsgeschenk mit nach Hause und so war die Feier auch schon wieder vorbei. Nach einem Gruppenbild vor dem großen Weihnachtsbaum holten die Eltern ihre Kinder gegen 17.30 Uhr ab.