Kreispokalsieger!

 

Am Samstag, den 05.03.2016, fand in Walldürn der Kreispokal des Handballkreises Neckar-Odenwald-Tauber statt.

 

Da man als Tabellenerster der laufenden Runde erst im Halbfinale das erste Mal eingreifen musste, startete für die D-Jugend des TV Hardheim erst drei Stunden nach Beginn des ersten Spieles. Als Gegner hierfür qualifizierte sich die HG Königshofen/Sachsenflur, welche sich vorher gegen die SG Bad Mergentheim und die HSG Jugend durchsetzte.

 

Das Halbfinale konnten unsere Jungs locker mit 14:8 für sich entscheiden und standen somit im Finale gegen den TSV Buchen. In der laufenden Runde konnte sowohl der TV Hardheim als auch der TSV Buchen ein Spiel für sich entscheiden. Somit standen die Vorzeichen auf ein sehr spannendes Finale.

 

Am Ende ging der TV Hardheim mit einem 11:9 als Sieger vom Feld und kann sich nun Kreispokalsieger nennen. Als Sieger dürfen die Hardheimer beim BHV-Pokal in Kirrlach am 20.03.2016 den Handballkreis Neckar-Odenwald-Tauber vertreten.

 

Das Trainerteam Philipp Steinbach/Henrik Bischof spielte mit folgenden Spielern: Tim Nagy-Roth, Noah Schneider, Marc Müller, Tizian Busch, Nils Käflein, Moritz Ballweg, Louis Beierstettel, Marius Gärtner.

 

Der TV Hardheim gratuliert: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!