Neuer Lizenzinhaber bei den Handballern - Herzlichen Glückwunsch!

 

Niklas Winter bestand mit Bravour die Trainer C-Lizenz Handball auf der Sportschule Schöneck. Im Rahmen seines FSJ im Sport bei den Hardheimer Handballern absolvierte er den Aufbau- und Prüfungslehrgang beim Badischen Handball-Verband zur Trainerausbildung. Vorgeschaltet waren zwei Ausbildungsmodule von je drei Tagen, die dezentral im Handballkreis Neckar-Odenwald-Tauber durchgeführt wurden.

 

 

Während seines Bildungs- und Orientierungsjahres ist er für das Training und die Betreuung der E-Jugend verantwortlich und unterstützt das Training der C-Jugend.

 

 

Mit Niklas Winter verfügen die Handballer nun über 13 C-Lizenz und sechs B-Lizenzinhaber für die Ausbildung ihrer Jugend- und Aktivenspieler.

 

 

TV Hardheim