Weiter auf der Erfolgsspur

31.01.2016 mJA2 SG SchoBott 2 - TV Hardheim 2 24:38

 

Die Handballer der zweiten Hardheimer A-Jugend Mannschaft gewinnen in Abstatt ihr siebtes Spiel in Serie souverän mit 24:38 Toren.

 

Aufgrund verletzter Spieler musste man mit einem etwas dezimierten Kader das Auswärtsspiel antreten. Doch durch die Unterstützung von einigen Spielern aus der B-Jugend, konnte der Personalmangel gut ausgeglichen werden. Die Hardheimer Mannschaft führte von Beginn an und eröffnete mit dem ersten Treffer das Spiel. Die torreiche erste Halbzeit, wurde eindeutig von den Blau-Weißen dominiert. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung fand man im Angriff immer wieder Möglichkeiten die gegnerische Abwehrreihe zu überwinden. Ballgewinne und eine gute Torhüterleistung verhalfen oftmals zu einfachen Toren über die erste und zweite Welle, womit man mit einer 12:24 Führung in die Pause ging. Nach der Pause kamen die Hausherren etwas besser ins Spiel, aber Hardheim konnte den Vorsprung von über 10 Toren stets verteidigen. So schaffte man am Ende einer insgesamt sehr fairen Partie die Pausenführung auf einen Endstand von 24:38 Tore auszubauen.

 

Das nächste Spiel findet am Sonntag den 14.02.16 um 16:30 Uhr in der Walter-Hohmann-Halle vor heimischer Kulisse statt.

 

 

TV Hardheim