Weite Reise hat sich gelohnt

28.11.2015 wJC TSV Schwäbisch Hall - TV Hardheim 17:36

Am Weihnachtsmarkt - Wochenende reisten die Mädels des TV Hardheim in die Ferne. Das entfernteste Auswärtsspiel bei der TSG Schwäbisch Hall stand auf dem Programm. Das Trainerteam Neuberger / Holzmann musste die so wichtige "Tor-Position" personell umbesetzen.

Die Nummer 1 zwischen den Pfosten Antonia Schafbauer stand dem Team an diesem Tag gesundheitlich nicht zur Verfügung. Dieser Ausfall wurde aber hervorragend von Zeynep Genc kompensiert, die einen klasse Job machte. Die Partie verlief genau nach den Vorstellung des Trainerteams.

Die Mädels standen wie eine Mauer in der Abwehr und kombinierten im Angriff hervorragend miteinander.

Ab der 17 Minute war dann die Zeit für die wurfstärkste Spielerin den Tages gekommen. Sophia Haas netzte das eine ums andere Mal den Ball zwischen die Maschen. Mit 4 Toren in Folge und insgesamt 11 Treffern war sie die tragende Säule in diesem Spiel.So stand es nach 50 Minuten 17 : 36 und die Erftalmädels entführen erneut 2 Punkte mit in die Heimat.

Für den TV Hardheim spielten und trafen :

Zeynep Genc ( Tor ) , Jule Hellmuth, Alina Steigerwald, Nele Leuchs, Sophia Haas ( 11 ), Paulin Feuerstein, Maxi Weimert, ( 3 ) , Sidney Grohs, Paula Gärtner, Rebecca Schneider ( 8 ), Lara Walter ( 5 ), Ines Weimer ( 9 ), Laura Knüttel