Männliche A-Jugend bei Sportgala des Sportkreises Buchen

Am Freitag, den 20.11.2015, trafen sich sieben Mannschaften des Sportkreises Buchen im Dorfgemeinschaftshaus Zimmern, um dort die Wahl zur "Mannschaft des Jahres" durchzuführen. Mit unter den Nominierten waren auch die Handballer der männlichen A-Jugend des TV Hardheim, die sich durch zwei Meisterschaften in der Saison 2013/2014 in der Bezirksliga und in der Saison 2014/2015 in der Landesliga Nord für einen Platz unter den Nominierten empfahlen.


Zitat aus den Fränkischen Nachrichten, 23.11.2015:

"Als „sportliches Aushängeschild des Erftals“ gilt die männliche A-Jugend des TV Hardheim, die auf mehrere Meistertitel zurückblicken kann und sich durch ihren familiären Charakter auszeichnet." Am Abend selbst wurde zudem der Kampfgeist der Mannschaft hervorgehoben, da man in der abgelaufenen Saison seine Spiele durchschnittlich mit 3 Toren gewinnen konnte.


Mit seinem 13-köpfigen Aufgebot in Zimmern konnte man sich allerdings nicht gegen die Konkurrenz aus Höpfingen, Hettingen und Buchen durchsetzen.

Die männliche A-Jugend bedankt sich hiermit bei allen Trainern, Eltern und Sponsoren, ohne die all das nicht möglich gewesen wäre!